Yogalehrer-Ausbildung

Meine offizielle Yogalehrerausbildung wird erst im September 2017 starten. Vor der Ausbildung ist jedoch auch „Ausbildung“. Für mich ist das Eins. Es gehört zusammen.

Wie letztendlich alles, was ich hier über die Jahre geschrieben habe, oder auch auf „Tali’s Welt“. Das alles ist ein Teil von mir und daher auch ein Teil meines Yogaweges. Ich werde hier auf einer neuen Seite einfach all die Artikel sammeln, die irgendwie mit der Yogalehrerausbildung zu tun haben.

Die neuesten Artikel oben, die älteren unten 🙂 !

16: 2017 April 8: Yogalehrerausbildung quo vadis?

15: 2017 Februar 23: Ayurvedische Öle im Yoga

14: 2017 Februar 04: 1 zu 1 Unterricht | Vini-Yoga-Erfahrungsbericht

13. 2016 Dezember 21: Was wäre Yoga für mich, wenn ich nichts sehen könnte

12. 2016 November 8: Osteopathie im Yoga / Thorax und Pelvis

11. 2016 Juni 6: Viszerale Osteopathie im Yoga | Workshop-Review

10. 2016 Mai 19: Was ist Yoga für mich

9. 2016 Mai 16: Yoga im Alltag – eine neue Kategorie im Blog!

8. 2016 Mai 13: Die richtige Yogalehrerausbildung für mich

7. 2016 Mai 12: Die Yogalehrerausbildung und ich – ein neuer Blog im Blog entsteht!

6. 2016 März 18: Die dunkle Seite der Macht – auf yogischen Abwegen?!

5. 2016 März 14: Ein „Young Ho Kim Workshop Review“

4. 2016 März 10: Die Sache mit dem Ehrgeiz, den Grenzen und der Achtsamkeit

3. 2016 Februar 23: Sie machen auch Yoga? Und Kung Fu?

2. 2016 Februar 22: Der Yinyoga-Workshop – einmal richtig ausgeknockt!

1. 2016 Februar 11: In eigener Sache – über Yoga(lehrer), Schmerzen, Suchen&Finden und Dankbarkeit

Advertisements