Über mich

Ich bin Nicole und lebe in Pinneberg bei Hamburg zusammen mit meiner Rhodesian Ridgeback Hündin Zuki (Baganda ZamZam Zazou). Zudem begleitet häufig Tali unser Leben. Meine Zara, die mich 10 Jahre in meinem Leben begleiten durfte, ist Anfang Mai 2013 über die Regenbogenbrücke gegangen.

Über die Hunde blogge ich auf „Tali’s Welt“ 🙂 !

Auch wenn meine Zuki ein sehr wichtige Rolle in meinem Leben spielt, gibt es auch ein Leben neben meinem Hundekind.

“suí fēng” entstand im Jahr 2007. Ein lieber Mensch meinte zu mir, so wie du schreibst, solltest du ab und an was veröffentlichen. So geschehen die Dinge manchmal 🙂 . „Tali’s Welt“ entstand ca. 1 Jahr später. Hier war es eine zeitlang ruhig, aber das wird sich durch das Thema „Yoga“ ändern. So sprenge ich meinen mittlerweile recht groß geratenen Hundeblog nicht auch noch mit anderen Themen.

Seit 1998 arbeite ich in Hamburg in einer tollen Praxis als Dentalhygienikerin und sorge dafür, dass meine Patienten gut mit ihren Zähnen auskommen 😀 und trainiere Menschen mit Hunden im kleinen Rahmen in Pinneberg.

11427334_838366786248098_7695510313981907599_o

Um mich körperlich und geistig fit zu halten, trainiere ich chinesische Kampfkünste  (Wudang Taijiquan und Piguazhang) in einer freien Gruppe im Pinneberger Rosengarten.

Viel Spaß beim Lesen meines Blogs! Nicole

Advertisements